Startseite Marken Umfrage bestätigt: McMakler ist bekanntester Immobilienmakler Deutschlands

Umfrage bestätigt: McMakler ist bekanntester Immobilienmakler Deutschlands

von fweis

Seit der Gründung im Jahr 2015 kennt McMakler (www.mcmakler.de) nur eine Richtung und die zeigt nach oben. Einer aktuellen repräsentativen YouGov-Umfrage zufolge ist das mit Hauptsitz in Berlin ansässige Unternehmen jetzt auch der bekannteste Immobilienmakler Deutschlands. Mit 32,02 Prozent Markenbekanntheit liegt der Full-Service-Immobiliendienstleister erstmals vor allen deutschen Maklerunternehmen auf Platz Eins.

Felix Jahn, Gründer und CEO von McMakler zeigt sich erfreut: „Es macht uns stolz, dass McMakler bereits so bekannt ist und immer mehr Menschen auf unser hybrides Geschäftsmodell vertrauen. Das bestätigt auch unsere Umsatzentwicklung, die trotz der Corona-Krise steigt. Im Juli 2020 konnten wir 60 Prozent mehr Umsatz als im Juli 2019 verzeichnen, und lagen 20 Prozent über dem Umsatz im Februar 2020. Das stimmt uns zuversichtlich auf die nächsten Meilensteine, auf die wir bestimmt nicht lange warten müssen.“

Bildquellen

  • Markenbekanntheit_McMakler: McMakler

Lesen Sie auch