Startseite » Rossmann bietet Verbrauchern ausgezeichneten Service

Rossmann bietet Verbrauchern ausgezeichneten Service

von Florian Weis

Knapp 100.000 Verbraucherinnen und Verbraucher haben bewertet: Der Service von ROSSMANN ist sehr gut. Das hält das Ranking „Verbraucherservice in Deutschland“ der Service Value GmbH fest.

Einmal jährlich kürt das Ranking Unternehmen, die mit gutem Service gegenüber den Verbraucherinnen und Verbrauchern punkten. Darin werden die Dialogmöglichkeiten über zentrale Servicestellen von 640 Unternehmen in 40 Branchen anhand der Noten eins (sehr gut) bis sechs (ungenügend) beurteilt.

Besonders herausragend schneiden dieses Jahr die Drogerien mit einer Durchschnittsnote von 2,35 ab – noch darüber liegt ROSSMANN mit der Gesamtnote 2,27. Damit sichert sich ROSSMANN Platz zwei in der Kategorie „Verbraucher-Service bei Händlern von Verbrauchsgütern.“

„Ob per Telefon, per Chat, per Mail oder über ein Kontaktformular, wir geben unseren Kundinnen und Kunden auf unterschiedlichsten Wegen die Möglichkeit, mit uns in den Dialog zu treten. Besonders wichtig ist uns dabei die Kommunikation auf Augenhöhe. Fragen, Lob und auch Kritik nehmen wir gerne und dankend entgegen. Nur so gelingt es uns, den steigenden Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden gerecht zu werden“, so Petra Czora, Geschäftsleitung Marketing.

Bildquellen

  • Kundendienst Symbolbild: Foto von MART PRODUCTION: https://www.pexels.com/de-de/foto/person-frau-laptop-buro-7709148/

Lesen Sie auch