Startseite » Mirko Reeh wird Mr. Lowcarb Markenbotschafter

Mirko Reeh wird Mr. Lowcarb Markenbotschafter

von Florian Weis

Ab sofort arbeitet der Senf- und Feinkostsaucen-Spezialist Händlmaier bei seiner Marke Mr. Lowcarb mit Mirko Reeh zusammen: Der Fernsehkoch, der eine feste Größe bei TV- und Radiosendern und Inhaber einer Kochschule ist, gilt als „kulinarischer Allrounder” der deutschen Food-Szene. Nicht nur seine Bücher „Die Soße macht‘s“ oder „Schnell gekocht“, sondern auch seine eigene Koch-Talkshow „Reehderei“ auf YouTube sowie zahlreiche Auftritte in beliebten TV-Kochformaten wie „Koch Undercover“ auf Sat.1 oder „Die Ratgeber“ im HR Fernsehen begeistern die Kochfans. Als Markenbotschafter und Deutschlands erster Dressing-Sommelier bringt der sympathische Koch nun die Salatdressings der Marke Mr. Lowcarb, die frei von Zucker, Fett, Gluten, Laktose und Soja sind, ins Gespräch.

„Wir freuen uns, Mirko Reeh als kulinarischen Botschafter für unsere Mr. Lowcarb Salatdressings gewonnen zu haben”, erklärt Händlmaier Geschäftsführer Franz Wunderlich. „Unsere Mr. Lowcarb Salatdressing-Range, die wir erst kürzlich um die Sorte Caesar Dressing erweitert haben, steht für kalorienbewussten Salatgenuss mit nur einer bis zwei Kalorien pro Portion. Wir sind uns sicher, dass Mirko Reeh unsere Salatdressings bei der immer größer werdenden kalorienbewussten Lowcarb-Zielgruppe noch bekannter machen wird.” In gleichem Maße freut sich auch Mirko Reeh über die Partnerschaft: „Mit der perfekten Balance zwischen feiner Würze und frisch-säuerlichen Noten sind die Mr. Lowcarb Dressings eine tolle neue Alternative für die steigende Anzahl der kalorienbewussten Salatfans, die ihr Dressing nicht selbst zubereiten wollen. Ich kenne keine Dressings, die ohne Zucker und Fett auskommen und dabei gleichzeitig mit ihrem aromatisch-frischen sowie würzig-süßen Geschmack überzeugen.“

Mr. Lowcarb Markenbotschafter Mirko Reeh wird als Deutschlands erster Dressing-Sommelier auf den Social-Media-Kanälen von Mr. Lowcarb sowie im Internet und auf YouTube zu sehen sein und auch die PR- und Pressearbeit unterstützen. Einen ersten Auftritt hatte die Mr. Lowcarb Salatdressing-Range in Mirko Reehs YouTube Koch-Talkshow „Reehderei“ vom 21.02.2021.

 

Bildquellen

  • Mirko Reeh: Luise Händlmaier GmbH

Lesen Sie auch