Startseite » Dr. Eckart von Hirschhausen und 44 Marken werden als Superbrands Germany 2018/2019 ausgezeichnet Tribute Event am 12. Juni in Berlin

Dr. Eckart von Hirschhausen und 44 Marken werden als Superbrands Germany 2018/2019 ausgezeichnet Tribute Event am 12. Juni in Berlin

von Florian Weis

Mit dem Superbrands Germany Tribute Event findet das internationale Marken-Auszeichnungsverfahren am 12. Juni 2019 seinen Höhepunkt. Als Persönlichkeit des Jahres wird der vielseitige Entertainer, erfolgreiche Autor und sympathische Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geehrt. Die ausgezeichneten Markenmacher und viele Gäste können sich auf eine außergewöhnliche Gala freuen, die zum ersten Mal im historischen Meistersaal am Potsdamer Platz in Berlin stattfindet.

Eine 22-köpfige hochrangige Jury hat in einem aufwendigen Bewertungsverfahren die besten und stärksten Marken Deutschlands gewählt.

Die Superbrands Germany 2018/2019 sind:

adidas, ALNO, Alpina, Aral, ASKLEPIOS, Avery Zweckform, BACARDI, BIG Bobby Car, Bitburger, BUNTE, CARGLASS, cewe, CosmosDirekt, DAK-Gesundheit, Deutsche Bank, E.ON, eprimo, FC Bayern München, Fissler, Ford, HÖRZU, HUK-COBURG, Jura, Katjes, LAMBERTZ, Landliebe, LECHUZA, Lindner Hotels & Resorts, Miele, n-tv, playmobil, Poggenpohl, Postbank, Ratiopharm, RTL, s.Oliver, Stiebel Eltron, Telekom, Vaillant, VARTA, weber und Wüstenrot

Dr. Eckart von Hirschhausen – die Persönlichkeit des Jahres

Als besonderes Highlight wird während der Gala Dr. Eckart von Hirschhausen als Superbrand Germany Persönlichkeit 2019 geehrt. Er ist wohl Deutschlands bekanntester Arzt und einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren, beliebter Moderator und sympathischer Entertainer und verbindet medizinische Inhalte mit Humor sowie nachhaltigen Botschaften. Als Superbrands-Persönlichkeit ist er in bester Gesellschaft: Auch Franz Beckenbauer, Boris Becker, Iris Berben, David Garrett und Wotan Wilke Möhring wurden in den vergangenen Jahren bereits ausgezeichnet.

Sonderpreise für Aktion Deutschland Hilft und das Deutsche Rote Kreuz

Auch dieses Mal werden zwei Organisationen wieder mit Ehrenpreisen ausgezeichnet: Die Aktion Deutschland Hilft und das Deutsche Rote Kreuz erhalten die Auszeichnung als „Social Superbrands Germany“. Die Laudatio hält ein Vertreter des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

 

Veitsbronn (ots)

Bildquellen

  • Dr. Eckart von Hirschhausen Superbrand Germany 2018/2019: obs/Superbrands Germany/Frank Eidel

Lesen Sie auch