Startseite » German Brand Award 2020: PM-International AG erneut ausgezeichnet 

German Brand Award 2020: PM-International AG erneut ausgezeichnet 

von Florian Weis

Erfolg durch herausragende Markenführung: Die Marke FitLine® der PM-International AG zählt zum dritten Mal in Folge zu den Preisträgern des German Brand Award. FitLine® überzeugte die Jury in der Kategorie „Excellent Brands / Health & Pharmaceuticals“ und zählt damit zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken dieser Branche. Die Gewinner wurden gestern online bekanntgegeben.

„Eine starke Marke schafft Vertrauen und steigert die Identifikation mit dem Unternehmen. Eine klar positionierte Unternehmenskultur und gelebte Werte sind uns ebenso wichtig, wie eine enge Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern. Dies ermöglicht uns einen stets gegenwärtigen Blick auf deren Bedürfnisse und Wünsche. Wir sehen die Auszeichnung als Bestätigung und Anerkennung für unsere Markenführung“, so Wojciech Foremnik, Digital & Creative Director von PM-International.

Der German Brand Award wird jährlich vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute vergeben. Er prämiert erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. 2020 gingen mehr als 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern ins Rennen. Die Sieger werden von einem unabhängigen, hochkarätigen Expertengremium aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen gekürt. Mehr Informationen: https://www.german-brand-award.com/

Bildquellen

  • GermanBrandAward: GermanBrandAward

Lesen Sie auch