Startseite Persönlichkeiten Michael Funk wechselt von The Back Room McCANN zu ALDI Nord

Michael Funk wechselt von The Back Room McCANN zu ALDI Nord

von BrandneWs

„Einerseits bedaure ich den Weggang von Michael, der unsere exklusiv auf den Kunden ALDI Nord zugeschnittene Agentur seit vier Jahren kreativ geführt hat. Andererseits freue ich mich für ihn, dass er dort eine neu geschaffene Position übernimmt. Ich wünsche ihm alles Gute,“ sagt Ruber Iglesias, CEO, McCANN Worldgroup.

„Es war eine tolle, erfolgreiche Zeit bei McCANN Worldgroup. Die Kultur der Zusammenarbeit in dieser Agentur ist wirklich einmalig. Jetzt freue ich mich auf große neue Herausforderungen bei ALDI Nord,“ sagt Michael Funk, der noch im Februar wechselt.

Funk wird im Team von Florian Scholbeck, Managing Director Communications ALDI Nord, den 360-Grad-Ansatz von Marketing und Kommunikation weiter vorantreiben.

Zu den früheren Stationen von Michael Funk zählen u.a. BBDO, Grey, Artus Interactive und TBWA. In seiner Laufbahn gewann Funk zahlreiche nationale und internationale Kreativpreise, darunter beim ADC, den New York Festivals und Cannes Lions. Derzeit laufen Gespräche bei The Back Room McCANN über seine Nachfolge als Executive Creative Director.

Bildquellen

  • 01_MichaelFunk: McCANN Worldgroup

Lesen Sie auch