Clé de Peau Beauté, die erste Luxus-Hautpflege- und Make-up-Marke von SHISEIDO Company, Limited, wurde exklusiv bei Harrods eingeführt, an einem der weltweit ersten Ziele für Luxus-Beautyprodukte. Clé de Peau Beauté, bestehend aus einer exquisiten Produktpalette, wurde entwickelt, um die innovative Kraft von Japans hochmodernem wissenschaftlichen Ansatz zu nutzen und umfassend zugeschnittene Lösungen für die Behandlung der verschiedenen Bedürfnisse der Haut zu bieten.
„Nach ihrem Erfolg auf asiatischen Märkten ist Clé de Peau Beauté strategisch vorbereitet, um in neue Gebiete zu expandieren. Das Vereinigte Königreich hat großes Potenzial als Schlüsselmarkt für Clé de Peau Beauté. Wir glauben, dass britische Kundinnen und internationale Touristinnen, die ins Vereinigte Königreich reisen, sich sehr gut im Bereich Beauty auskennen und unsere Markenphilosophie annehmen sowie unseren Ansatz für kompromisslose Qualität wertschätzen werden“, so Yukari Suzuki, Chief Brand Officer bei Clé de Peau Beauté.
Charles de Montalivet, SHISEIDO UK Ltd, UK & Ireland Country General Manager, fügt hinzu: „High-End-Beauty-Marken treiben den Luxussektor im Vereinigten Königreich voran. Clé de Peau Beauté hat eine hervorragende Erfolgsbilanz in Asien und den USA, wo sie dank ihrer einzigartigen Formeln, spektakulären Designs und einem sorgfältigen Augenmerk auf Qualität selbst die höchsten Erwartungen übertroffen hat. Wir sind zuversichtlich, dass uns unser wohlverdienter Ruf auch in Europa zum Erfolg führen wird, und wir sind stolz, Clé de Peau Beauté in Europa auf den Markt zu bringen, mit dem Vereinigten Königreich als erstem Land für die Einführung. Der Partner unserer Wahl, Harrods, ist bekannt für ein luxuriöses Einzelhandelsumfeld, gepaart mit einer großartigen Kundenerfahrung und wird unseren Kundinnen einen ultimativen Service bieten.“
Das Vereinigte Königreich wird der erste Anlaufhafen für Clé de Peau Beauté in Europa, dem Nahen Osten und Afrika sein. Lindsay Azpitarte, Europe & Middle East VP von Clé de Peau Beauté, bestätigt: „Das Wachstum des europäischen Luxusmarkts kündigt großartige Chancen für Marken an, und für ganz besonders hochwertige Premiummarken wie Clé de Peau Beauté, die ein einzigartiges und vollständiges Angebot umfassen, sind die Gelegenheiten endlos. Wir haben ehrgeizige Pläne in Europa und es stehen aufregende neue Ankündigungen bevor.“
Mia Collins, Head of Beauty bei Harrods, fügt hinzu: „Wir freuen uns, die Ehre zu haben, der exklusive Partner für die Markteinführung von Clé de Peau Beauté in Europa zu sein. Sie ist die ideale, wertsteigernde Ergänzung für unsere neue Beauty Hall, und wir wissen, dass unsere Kundinnen sie lieben werden. Harrods bewundert seit Langem die außergewöhnlichen Formeln, die allen Produkten von Clé de Peau Beauté zugrunde liegen, und wir freuen uns sehr, sie unseren Kundinnen anbieten zu können.“
Die Verbraucher werden die Gelegenheit haben, die einzigartige Philosophie und die vollständige Produktpalette zu erfahren, darunter die bevorzugten Produkte von preisgekrönten Berühmtheiten, wie La Crème, Concealer und Correcting Cream Veil.
London (ots/PRNewswire)
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